Boule Plätze

In unserer Aussenanlage haben wir drei große Bouleplätze, auf denen sich am Abend immer die Spieler treffen. Hier werden spannende Spiele gespielt, aber auch das gemütliche Zusammensitzen in der Boulehütte spielt eine wichtige Rolle.  Kommen Sie vorbei, lernen Sie und kennen udn spielen Sie mit. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Weitere Infos finden Sie auf der Seite Sportangebote -> Boule

Greif Fighters Basis

In unserer parkähnlichen Außenanlage bieten wir optimale Trainingsmöglichkeiten unsere Obstacle Course Racing (OCR) Gruppe, die Greif-Fighters. In unzähligen Arbeitsstunden hat das Team einen Parcour gebaut, der vielseitige Möglichkeiten zur Vorbereitung auf Wettkämpfe bietet.

Bitte beachten Sie: Die Benutzung der selbstgebauten Hindernisse ist immer auf eigene Gefahr!

Weitere Infos finden Sie unter Sportangebote -> OCR

Tennisanlage

Plätze online buchen (https://tusneureut.ebusy.de)

Die Tennisanlage des TuS umfasst 6 Sandplätze, einen Hartplatz sowie eine Ballwand. Sie liegen eingebettet in einer großzügig und ansprechend gestalteten, parkähnlichen Anlage mit Rasenflächen, altem Baumbestand, Büschen und Hecken. Alle Plätze sind für interessierte Zuschauer sehr gut einsehbar. Dank professioneller Aufbereitung in jedem Frühjahr überzeugen alle Plätze mit einer guten bis sehr guten Qualität.

Im Zentrum der Tennisanlage steht unser "Filzkugelhüttle", wo Getränke gekauft und gemütlich beisammen gesessen werden kann. Auch bei schlechtem Wetter treffen sich hier unsere Mitglieder, denn Dank großzügiger Außenüberdachung, voll ausgestatteter Küche und Satelliten-TV bietet die Filzkugelhütte auch bei Regen einige Alternativen zum Tennis.

Gastspieler sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Sie zahlen eine Nutzungsgebühr von 5,- € pro Stunde und Person. Die Außenplätze sind für unsere Mitglieder online buchbar, wobei auch jederzeit ohne Reservierung spontan gespielt werden kann, sofern der Platz nicht gebucht ist. Reservierungen haben in diesem Fall natürlich Vorrang.

Weitere Infos finden Sie auf der Seite Sportangebote -> Tennis