Griechische & Italienische Spezialitäten in Neureut

Seit Herbst 2020 bietet unsere Gaststätte im Vereinsheim Speisen und Getränke auf dem Mittelmeerraum. Egal ob mit mediterranen Vorspeisen, leckeren Salaten, griechische und türkische Gerichte oder mit italienischer Pizza und Pasta-Gerichten, auf der Speisekarte ist für jeden was dabei. Der große Innenraum mit dem angeschlossenen Wintergarten und die große Sommerterrasse lädt zum gemütlichen Zusammensitzen ein.

Die täglichen Öffnungszeiten sind (kein Ruhetag):

Dienstag - Donnerstag: 11:30 - 22:00 (Küche 11:30 - 14:00, 17:00 - 22:00)
Freitag - Sonntag: 11:30 - 22:00 (Küche durchgängig)
Montag Ruhetag

Reservieren Sie am besten einen Tisch. Die Kontaktdaten sind:

Restaurant Olympia

Rechts der langen Richtstatt 4
76149 Karlsruhe

Tel: +49 721 14598641
Mobil: +49 176 24186525

Homepage: Olympianeureut.metro.bar
EMail: info@olympia-neureut.de

Die Familie Akyürek freut sich, die Mitglieder und Freunde des TuS Neureut in ihrer Speisegaststätte bei mediterraner Küche begrüßen zu dürfen. Schauen sie doch mal vorbei und genießen nach dem Sport ein kühles Getränk und die mediterranen Köstlichkeiten. Die Speisekarte bietet ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Speisen für jeden Geschmack. Außerdem gibt es eine große Auswahl an kalten und warmen Getränken, diversen Weinen, sowie Logdrinks und Spirituosen.

Veranstaltungen & Catering

Unser Vereins-Restaurant unterstützt Sie gerne bei der Organisation von Veranstaltungen. Ob Geburtstage,  Hochzeiten, Firmen-Veranstaltung oder einfach mal ein größeres privates Fest, unser Vereinssaal steht Ihnen zur Verfügung und kann gemietet werden. Die Familie Akyürek macht gerne eine individuelles Angebot und gestaltet mit Ihnen den Tag. Wenn Sie lieber in zu Hause oder in anderen Räumlichkeiten feiern, unsere Restaurant bietet auch einen Categring Service.