Überblick Boule

Ansprechpartner: Hans-Peter Volkmer (vorstand@tusneureut.de)

Unsere Bouleabteilung besteht aus Freizeitspielern und einer Ligamannschaft, die dienstags und freitags ab 18:30 Uhr auf den Bouleplätzen des TuS Neureut spielt. Wir haben drei Bouleplätze mit unterschiedlichem Belag und Schwierigkeiten. Ob man mit sympathischen Leuten zwischen Mitte dreißig und 60++ in seiner Freizeit nur eine ruhige Kugel schieben oder im Ligaspiel um Punkte kämpfen möchte, immer wird man seinen Spaß an diesem Sport haben. Die Regeln sind leicht zu erlernen und man hat sofort Erfolgserlebnisse. Wer den Sport mal ausprobieren mag - einfach mal vorbeikommen. Kugeln sind ausreichend vorhanden und werden gerne zur Verfügung gestellt und man kann sofort mitspielen. Gerne können auch Interessierte, denen die Trainingszeiten nicht passen, den Bouleplatz am Bauwagen zu anderen Zeiten nutzen.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, daher einfach mal vorbeischauen.

Und nein, Boule ist nicht nur für Rentner! Sondern ein Sport für die ganze Familie.

WochentagUhrzeitVeranstaltungOrtTrainer
Dienstag18:30 - 22:00 Boule für Jedermann TuS Anlage Ulrike Gabrys