Inhalt dieser Seite

Spenden

Der TuS Neureut ist einer der größten Vereine im Norden von Karlsruhe mit über 800 Mitgliedern. Als Mehrspartenverein bieten wir unterschiedliche Sportarten an: Turnen, Tennis, Leichtathletik, Judo, etc. In unserem Vereinsheim haben wir eine Tennishalle, Gymnastikhalle, Judohalle, Kraftraum und in der Außenanlage eine Boule-Anlage, 6 Tennisplätze und unsere große Ballwiese. Damit wir diese umfangreiche Infrastruktur aufrecht erhalten können und auch immer wieder notwendige Investitionen machen können, würden wir uns sehr über Spenden freuen. TuS Neureut ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Daher können Sie natürlich die Spende in der Steuererklärung angeben und bekommen vom Finanzamt einen Teil erstattet. Ab einer Spende von 200€ erhalten Sie dafür eine Spendenbescheinigung. Unter 200,-€ genügt dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszuges.

Eine Spende überweisen Sie bitte auf unser Spendenkonto:

BIC: GENODE61KA1
Volksbank Karlsruhe

Bitte geben Sie bei der Überweisung den Verwendungszweck für Ihre Spende (z.B.: Turnjugend, Kraftraum, etc.) und Ihre Adresse für die Spendenbescheinigung an. Wir garantieren Ihnen, dass wir die Spenden gemäß Ihren Wünschen einsetzen werden. Wenn Sie Fragen dazu haben, bitte schicken Sie eine Email an vorstand@tusneureut.de oder rufen Sie zu unseren Öffnungszeiten im Sekretariat an

Der TuS ist nun auch bei Amazon Smile vertreten, sodass Sie uns auch hierüber unterstützen können.